logo

Rückblick auf die Vernissage zur Ausstellung AUGENBLICKE in Bad Dürkheim

  • Foyer, Stellwände 1
  • Foyer, Stellwände 2
  • Kunst und Künstlerin
  • augenblicke...
  • Besucher
  • Con Timpano
  • Begrüßung durch Claus Potje
  • Laudatio Simon Becker und Benny
  • Worte und Gesten
  • Leckereien by LeiningerLandArt
  • Sekt by Weingut Matthias Gaul
  • Kunst im Gespräch

Regen Zuspruch fand die Vernissage zu meiner Ausstellung unter dem Motto -Augenblicke-
am 25.08.2016 im Foyer der Kreisverwaltung Bad Dürkheim.

Begrüßt wurden die Gäste durch den ersten Beigeordneten des Landkreises Bad Dürkheim, Herrn Claus Potje.
Einblicke gab mein Bruder Simon Becker in seiner humorvollen und wortreichen Laudatio, die großen Beifall bekam.

Con timpano, Walter und Angelika Eckfelder sorgten virtuos für eine wundervolle musikalische Umrahmung, die eine perfekte Ergänzung zu den ausgestellten Bildern darstellte.

Im lichtdurchfluteten Foyer der Kreisverwaltung Bad Dürkheim konnten die zahlreichen Gäste dann, am Gaumen verwöhnt von den Leckereien, die meine Freundinnen von LeiningerLandArt reichten, bei einem Gläschen Sekt die Augenblicke erleben…

Ich möchte mich bei allen Helfern und Besuchern recht herzlich bedanken, großen Dank auch an Rebecca Grzonkowski und Gerd Turznik, für viele großartige Fotos.

Und natürlich tausend Dank an meine Freundinnen von “Leininger Land Art” für die großartige Unterstützung!!!

Die Bilder werden noch bis Anfang Oktober im Foyer der Kreisverwaltung Bad Dürkheim ausgestellt sein.

 

Presse

  • Share

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.